Wir über uns

Hallo!
Wir sind die Familie Ernst aus dem badischen Rheinmünster.

http://u.jimdo.com/www30/o/s583f800158c992d0/img/i713136bfed279209/1283793458/std/fumo-lebt-nun-bei-familie-ernst-in-rheinm%C3%BCnster.jpg

Zu unserem Ridgeback Fumo sind wir eigentlich durch Zufall gekommen. Nachdem unser "Molly" verstarb, besuchten wir eine Hundeausstellung in Hügelsheim, wo wir Nicole & Yvonne (www.Kipanga.de) trafen und uns sofort in ihre Ridgebacks Ma Chaka und Banga verliebten.
Nach interessanten, langen Gesprächen stand fest: Wir wollen einen Ridgeback!
Nicole vermittelte uns den Kontakt zu Frau Pollmann, der Züchterin von Fumo. Nach mehreren Besuchen bei Frau Pollmann stand sie für uns als kompetente, erfahrene und freundliche Züchterin fest und wir konnten den Wurftag kaum noch erwarten.
8 Wochen später durften wir unseren Tia Nanga Ibo Fumo endlich abholen.

Seit diesem Zeitpunkt entwickelt er sich bei uns prächtig und ist auf dem Weg dazu, ein wunderschöner, wesensfester und gut erzogener Ridgeback-Rüde zu werden.
Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit ihm!

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed